Die Community 


Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business.  Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.  Jede*r ist Willkommen ein Teil von Tante Emma unterwegs zu werden. Wir handeln offen und arbeiten transparent um nicht nur ein Lieferservice, sondern auch eine Plattform für unsere Community zu sein. Bei uns wird jede Stimme gehört. 

Uns liegt es sehr am Herzen, nicht nur unverpackte Produkten zu liefern, sondern auch eine Community aus vielen unterschiedlichen Menschen zu schaffen. Wir möchten Neues lernen, unser Wissen austauschen, Events (im Rahmen unserer und vor allem der Covid-19 Möglichkeiten) organisieren und vor allem möchten wir Euch kennenlernen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Nachhaltigkeitspionier*in oder Neuling. Wir freuen uns über regelmäßiges Feedback, sei es zu unseren Produkten, Kooperationen, Ergänzungen oder einfach zu uns. Schreibt uns. 



Wir bekennen uns hiermit ganz klar gegen jegliche Form von Rassismus, Diskriminierung oder Ausgrenzung. Wir tolerieren keinerlei Verhalten in dieser Form und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Menschen mit solcherlei Ansichten.



Bereit für die neue Community? 

Erfahre mehr über Tante Emma unterwegs